2018

16.12.2018 Weihnachtskonzert in Wiesthal

 

 Am Sonntagabend fand in Wiesthal das diesjährige Weihnachtskonzert der Werkvolkkapelle statt. Das Blechbläser-Ensemble eröffnete das Konzert mit „Wir sagen euch an, den lieben Advent“ und Paul Merz begrüßte die Gäste, Musiker und Sänger in der vollbesetzten St. Andreas Kirche.

Zuerst spielten die Minis Lieder wie „Flower Duett“, „Can you feel the love tonight“ und „Celtic Crest“ unter der Leitung von Michael Köhler.

Anschließend betrat der Kinderchor unter der Leitung von Marika Kunkel die Bühne. Für die souverän gesungenen Weihnachtslieder wie „Dezemberträume“, „Frieden für die Welt“ oder „Feliz Navidad“ bekamen die jüngsten Künstler viel Applaus.

Als nächstes bot das Blechbläser-Ensemble anspruchsvolle Stücke wie „Ave Maria“, „Gabriellas Song“ und „La Scalabrina“.

Danach gab der Chor LIPS in Motion ein weihnachtliches Repertoire zum Besten und sang Lieder wie „Lichterzeit-Freudenzeit“, „Wonderful Dream“ und „Was nie ein Auge gesehen“. Zusammen mit dem Kinderchor sagen sie dann sehr ausdrucksstark das Lied „Happy X-mas (War is over)“.

Abschließend betrat der Wiesthaler Blechhaufen unter der Leitung von Michael Köhler die Bühne und spielte Lieder wie „Air for Band“, „Merry Christmas Everyone“ und „Sweet Bells Fantasy“.

Die Chöre wurden von Lisa Hasenstab, Clara und Johanna Hoffmann, Marion Schanbacher, Kilian Stenger, Benny und Robert Hasenstab musikalisch begleitet. Alle Sänger und Musiker bekamen großen Beifall und Pfarrer Marian Bak bedankte sich bei allen Mitwirkenden für das schöne Konzert.

Zum Schluss spielte der Wiesthaler Blechhaufen „Macht hoch die Tür“, bei dem alle Gäste mitsingen konnten.


24.11.2018  Wiesthaler Öltiegel – Theater: Finale  „Das Jubiläum“

 

 Heute war der Höhepunkt im voll besetzten Theater der Wiesthaler Öltiegel.

Die Öltiegel Blos´n eröffneten um 19.00 Uhr den letzten Abend gekonnt mit Liedern aus Ihrem aktuellen Repertoire. Anschließend begrüßte Karin Schanbacher als Regisseurin des Stücks und Linda Bachmann als Moderatorin die vielen Gäste, die teilweise eine weite Anreise nach Wiesthal auf sich genommen hatten.

Auch in diesem Jahr brachten die Darsteller den Gästen ein hervorragendes und kurzweiliges Bühnenstück zum Besten, was mit vielen Lachern und viel Applaus belohnt wurde.

Nach der tollen Vorstellung konnte das Publikum bei einem Gläschen Wein noch lange mit den Darstellern über die vielen schönen Szenen im Stück sprechen.

Die angereisten Gäste waren der Meinung, wir kommen in 2 Jahren wieder nach Wiesthal, wenn das Öltiegel - Theater mit einem neuen Stück seinen Vorhang öffnet.


18.11.2018  Wiesthaler Öltiegel – Theater: Sonntagsvorstellung  „Das Jubiläum“

 

 An diesem 18. November fand die Sonntagsvorstellung des Wiesthaler Öltiegel Theaters in der voll besetzten Kulturhalle statt. Der Schwank in 3 Akten von Beate Irmisch wurde von den Darstellern hervorragend präsentiert und vom Publikum mit sehr viel Applaus und Standing Ovation am Schluss gefeiert.


03.11.2018  Wiesthaler Öltiegel – Theater: Premiere  „Das Jubiläum“

 

 Heute war die Premiere des Wiesthaler Öltiegel Theaters mit dem Schwank „Das Jubiläum“.

In der voll besetzten Kulturhalle spielte das Ensemble motiviert den Dreiakter von Beate Irmisch. Traditionell umrahmen die Wiesthaler Öltiegel Blos’n die sechs Abende. 


22.09.2018  „Die Wiesthaler“ 30 – jähriges Bühnenjubiläum

 

 Am Samstag feierte die Kapelle „Die Wiesthaler“ ihr 30 jähriges Bühnenjubiläum in der voll besetzten Wiesthaler Kulturhalle mit einem Bayerischen Abend. Dazu hatten die Organisatoren rund 100 ehemalige Musiker, Freunde und Gönner der Musikkapelle eingeladen.

Extra für diesen Abend gab es eine bunte musikalische Zeitreise durch die letzten Jahrzehnte. Dabei präsentierten die Wiesthaler unter anderem die Alpenshow mit Schuhplattlereinlagen, Liedern und Szenen aus dem Watzmannn von Wolfgang Ambros. Rainer Bachmann führte unterhaltsam durch das Programm und erzählte zu manchem Stück die eine oder andere Anekdote.

Seit einiger Zeit gibt es einen Fanclub, der zu fast allen Auftritten mitreist und die Kapelle unterstützt.

Paul Merz und Rainer Bachmann überreichten den jungen Burschen als Dank für ihre Treue T-Shirts in der aktuellen Vereinsfarbe mit eingesticktem Namen sowie Tiroler Hüte. 


30.08. bis 02.09.2018 Gemündener Wallfahrt auf den Kreuzberg

 

 Am vergangenen Wochenende fand die 36. Gemündener Wallfahrt auf den Kreuzberg unter dem Motto „Fürchte dich nicht – Mut tut gut“ statt.

Um 7.00 Uhr begrüßte Doris Hahn die Wallfahrer in der Kirche, anschließend verabschiedete Pfarrer Richard Englert die Teilnehmer in der feierlichen Aussendungsfeier. Anschließend wurde mit den Klängen der Kreuzbergmusikanten aus Gemünden hinausgewallt.

 

Das Ziel für den ersten Tag war Frankenbrunn, für das rund 30 km zu laufen waren. Über Seifriedsburg und Neutzenbrunn wurde gegen Mittag die Höhe von Morlesau erreicht. Bei unserer ersten Mittagspause gab es leckere Erbsensuppe mit Wiener Würstchen und dazu frisches Brot.

Frisch gestärkt ging es weiter nach Windheim wo die Wallfahrer von Diakon Martin Weisenberger empfangen wurden. In der Kirche spielten Josef und Sebastian auf ihren Trompeten das Lied „Ich bete an die Macht der Liebe“. Auch an steilen Anstiegen belohnten einzelne Musikanten die Wallfahrer mit ihren Instrumenten. Gespielt wurden Lieder wie „Ave Glöckle“, „Du bist der Blumen eine“ oder „Maria durch den Dornwald ging“.

Nach der Ansprache und dem Segen ging es weiter auf den Büchelberg, wo gegen 16.00 Uhr die Michaels-Kapelle erreicht wurde. Die Wallfahrer legten eine kurze Trinkpause ein und konnten frische Kraft tanken. In der Kapelle spielte Kurt auf seiner Mundharmonika feierlich „Wohin soll ich mich wenden“.

Um 16.30 Uhr wurde dann in Frankenbrunn eingewallt.

Am Abend fand ein Gottesdienst in der örtlichen Kirche statt. Auch in diesem Jahr war der Altar wieder sehr schön für den Gottesdienst von den Frankenbrünner gestaltet worden.

Im Anschluss verbrachten die Wallfahrer den Abend bei ihren Gastfamilien.

 

Um 6.45 Uhr wurden die Wallfahrer am Freitagmorgen in Frankenbrunn verabschiedet mit dem Ziel Kreuzberg, der Heilige Berg der Franken. Über Waldfenster und Burkardroth erreichten die Pilger gegen 11.30 Uhr Wollbach. Jedes Jahr findet hier ein großes Fest statt, bei dem ein Zelt aufgestellt wird. Die Wallfahrer können dieses bereits für das Mittagessen nutzen. Es gab leckere Käsespätzle und Salat. Dazu spielten die Kreuzbergmusikanten den Wallfahrern ein paar Musikstücke auf.

Anschließend ging es weiter in Richtung Kreuzberg. Unermüdlich beteten Veronika und Doris während der Wallfahrt in Ortschaften für die Einwohner und in der Flur für alle. Eine wirklich tolle Leistung.

Um 15.00 Uhr wurde Waldberg am Fuße des Kreuzbergs erreicht und in die örtliche Kirche eingezogen. Dabei konnte für alle Kranken, daheim Gebliebenen und Menschen, die einem am Herzen liegen, gebetet werden.

Diakon Kim Sell begleitete geistlich die Wallfahrt und gab mit schönen Texten Anstoß zum in sich kehren und Nachdenken.

Um ca. 16.30 Uhr erreichten die rund 140 Teilnehmer die sogenannten Kniebrecher, ein sehr steiler Anstieg. Die Wallfahrer beteten dabei den Kreuzweg mit seinen Stationen.

Das Kloster Kreuzberg wurde schließlich gegen 18.00 Uhr erreicht. Pater Martin begrüßte die Gäste auf dem Vorplatz der Klosterkirche. Ganz besonders begrüßte er Lina, Paul und Theresa, die als jüngste Mitglieder alle 4 Tage und auch als Musikanten mit dabei waren. Anschließend spendete Pater Martin in der Klosterkirche den Segen. Unser ehemaliger Musiker-Kollege Kurt spielte dazu zwei Stücke auf seiner Mundharmonika.

 

Bei ein paar schönen und geselligen Stunden am Abend im Klostersaal erfuhren die müden Knochen wieder Linderung und das Klosterbier schmeckte den Wallfahrern. Die Kreuzbergmusikanten spielten dazu bekannte Lieder und ernteten großen Beifall.

Auch in diesem Jahr konnten wieder vier Teilnehmer für die 25 jährige Treue zur Gemündener Wallfahrt von den Organisatoren unter der Leitung von Doris Hahn geehrt werden.

Geehrt wurden Gudrun Höfling, Monika Muth, Peter Hahn und Josef Menning.

Pater Martin gesellte sich kurz unter die Wallfahrer und überreichte den drei Kindern ein kleines Geschenk für ihre tolle Leistung.

 

Der Samstag begann um 8.30 Uhr mit einem feierlichen Gottesdienst mit Pfarrer Richard Englert in der Wallfahrtskirche, zu dem auch viele Angehörige der Teilnehmer angereist waren.

Um 10.40 Uhr wurde ausgewallt mit dem Tagesziel Oberleichtersbach.

Auf dem Parkplatz am Guckaspaß gab es heute zum Mittagessen Bratwurst mit Sauerkraut und Kartoffelbrei.

 

Über die Kissinger Hütte und das Würzburger Haus wurde gegen 15.30 Uhr die Anhöhe von Schildeck erreicht. Das ist der Punkt, bei dem sich die neuen Wallfahrer kurz vorstellen dürfen. Bei Kaffee und frisch gebackenen Kuchen stellte Josef den neuen Teilnehmern die Fragen: „Wie hässt‘n?“, „Wo kommst‘n her?“, „Warum bist‘n do?“.

Das GFH Team überreichte Lina zu ihrem heutigen 11. Geburtstag eine wunderschöne Geburtstagstorte. Anschließend spielten die Kreuzbergmusikanten unserem Wallfahrtsdiakon Kim noch ein Ständchen, der in diesem Jahr seinen 50. Geburtstag feierte.

 

Danach wurde die Wallfahrt über Mitgenfeld und Breitenbach fortgeführt.

Um 18.00 Uhr erreichten die Teilnehmer nach einem langen und anstrengenden Tag Oberleichtersbach.

 

Am Sonntagmorgen trafen sich die die Wallfahrer um 6.45 Uhr in der Oberleichtersbacher Kirche, bevor es um 7.00 Uhr auf die letzte Etappe mit Ziel Gemünden losging.

Über Modlos, Weißenbach und Roßbach ging es wieder in den Landkreis Main Spessart. Nach einem langen Wegstück, bei dem Doris, Cornelia, sowie Margret und Franz mit schönen Texten die Zeit gut überbrücken konnten, erreichten die Teilnehmer um 12.30 Uhr den Rhönblick oberhalb von Gräfendorf.

Dort wurde ein Gottesdienst in der freien Natur abgehalten, zu dem auch wieder viele Gäste angereist waren.

Im Anschluss servierte das GFH Team wieder gekonnt unser letztes Mittagessen auf der diesjährigen Wallfahrt. Es gab einen Sonntagsbraten mit Klößen und Salat, ein richtig gutes Sonntagsessen.

Um 18.00 Uhr erreichten die Wallfahrer dann Gemünden, wo am Straßenrand viele Angehörige ihren Lieben Blumen zur Begrüßung überreichten. Es wurde feierlich in die St. Peter und Paul Kirche eingezogen und der Schlusssegen von Pfarrer Englert erteilt.

Über die vier Tage wurde viel gebetet, viele gute Gespräche geführt, viel gesungen und Musik gespielt und bei der Verabschiedung war der Tenor für 2019:

Wir sind nächstes Jahr wieder mit dabei! 



04.08.2018 Keiler-Weißbier-Frühschoppen in Lohr

 

 Am Samstag fand auf der 73. Lohrer Spessartfestwoche der traditionelle Keiler-Weißbier-Frühschoppen statt. Dazu trafen sich bereits gegen 9.00 rund 1.400 Keilerfans auf dem Lohrer Schlossplatz und stimmten sich auf den Frühschoppen ein. Begleitet von 5 Musikkapellen und dem historischen Bierwagen startete um 9.30 Uhr der Festzug durch die Fußgängerzone zum Festplatz.

Im Zelt spielten anschließend „Die Wiesthaler“ zusammen mit den Musikanten aus Wombach, Püssensheim, Neuhütten und Waldzell die Volgelwiese, was die Stimmung ordentlich einheizte.

Im Laufe des Vormittags führte die Brauerei eine Verlosung durch, bei dem es als Hauptpreis einen tollen Grillwagen und viele Freibiermarken zu gewinnen gab.

„Die Wiesthaler“ steigerten im Anschluss die Stimmung und es wurde ausgelassen gefeiert.

Mit am Start waren auch in diesem Jahr wieder sehr viele Wiesthaler Fans, die sich dieses Event nicht entgehen lassen wollten. An dieser Stelle ein großes Dankschön für die tolle Unterstützung „Der Wiesthaler“.


29.07.2018 Vorspielnachmittag in Wiesthal

 

 Am Sonntag fand in der Kulturhalle der diesjährige Vorspielnachmittag der Musikschüler der Werkvolkkapelle Wiesthal statt. Dieses Jahr präsentierten die Kinder und Jugendlichen zum Schuljahresende Ihr Können dem begeisterten Publikum.

Begonnen wurde der Nachmittag mit Kaffee und Kuchen, bei dem sich die Eltern, Großeltern, Schüler und Lehrer gemütlich unterhalten konnten.

Um 15.30 Uhr eröffnete Michael Köhler den Musikalischen Teil mit den Musikschülern für Trompete, Flöte, Saxophon, Klarinette, Horn, Posaune, Percussion und Drumset.

Insgesamt wurden dem Publikum wieder tolle Stücke geboten. Als Solist oder in verschiedenen Ensembles haben die Musiker und Musikerinnen eine tolle Leistung abgegeben.



20.05.2018 Köhlerfest in Frammersbach

 

 Am vergangenen Wochenende fand wieder einmal in Frammersbach das legendäre Köhlerfest statt. Dazu wandern viele Gemeinschaften aus den umliegenden Ortschaften auf den Köhlerplatz zwischen Frammersbach und Habichsthal. Auch von Wiesthal starteten in diesem Jahr rund 50 Leute um das Fest zu besuchen und ein paar schöne Stunden mit der Kapelle „Die-Wiesthaler“ zu verbringen.

Bei strahlendem Sonnenschein spielten sie tolle Musik und es herrschte eine gute und ausgelassene Stimmung auf dem Köhlerfest, das wie immer an Pfingsten stattfindet.


13.05.2018 Letztes Heimspiel des TSV Neuhütten-Wiesthal

 

 Gestern fand das letzte Heimspiel des TSV Neuhütten-Wiesthal in der laufenden Saison statt.

Die 2. Mannschaft trat um 13.00 Uhr ihr Spiel in der A-Klasse gegen den TSV Rechtenbach an. Mit einem schönen Sieg mit 2:0 Toren ging die Party zu Ende. Zu Gast waren ebenso die Sportfreunde vom SV Rodenbach, die das Spiel mitverfolgt haben.

Um 15.00 Uhr wurde dann das Bezirksligaspiel des TSV Neuhütten- Wiesthal gegen die FVgg Bayern Kitzingen angepfiffen. Mit einem klaren Sieg mit 7:0 Treffern feierten die Fußballer ausgiebig das Ergebnis.


30.04.2018 Maifest in Wiesthal

 

 Am 30. April wurde traditionell der Maibaum in der Ortsmitte von Wiesthal aufgestellt. Die Musikanten der Wiesthaler richteten die rund 14 Meter hohe Birke um 17.30 Uhr auf und der Blechhaufen spielte den Gästen das Lied „Der Mai ist gekommen“ am Alten Platz.

Danach wurde mit Marschmusik zur Kulturhalle gezogen, wo bereits die „Minis“ der Werkvolkkapelle auf die zahlreichen Besucher warteten. Mit schönen Liedern wurden die Gäste unterhalten.

Gegen 19.30 Uhr spielte „Der Wiesthaler Blechhaufen“ mit ihren modernen Liedern in den Mai hinein.


08.04.2018 Kommunion in Wiesthal

 

 Vergangenen Sonntag feierten Lennox, Talea, Nick, Frederik, Michelle, Elaine, Fiona, July, Amelie, Laura und Maja in Wiesthal ihre erste heilige Kommunion. Unter dem Leitspruch „Mit Jesus auf dem Wegen“ standen die Kinder zum ersten Mal vor dem Altar. Pfarrer Marian Back hielt feierlich den Gottesdienst, umrahmt vom Chor LIPS in Motion und dem Wiesthaler Blechhaufen war es eine sehr schöne Messe.

Im Anschluss wurde mit der Musik zum Alten Platz gezogen, wo der Wiesthaler Blechhaufen ein Standkonzert den Kommunionkindern und den vielen Gästen bot.


17.03.2018 „Blasmusik PUR“ in Wombach

 

 Gestern Abend veranstaltete die Wombacher Blasmusik ihren traditionellen böhmisch-mährischen Abend „Blasmusik PUR“, bei dem vier Kapellen auf zwei Bühnen Musik vom Feinsten präsentierten.

Der Musikverein Fischbach mit seinen rund 30 Musikanten aus Baden Württemberg eröffnete mit einem zünftigen Marsch gekonnt den Abend. Im Anschluss begrüßte der Vorstand der Wombacher, Gerd Ullrich, die vielen angereisten und heimischen Gäste.

Auf der gegenüberliegenden Bühne hatte sich der „Wiesthaler Blechhaufen“ bereit gemacht, die mit ihrem ersten Stück „Die Sonne geht auf“ das Publikum begeisterten. Im Wechsel wurden so rund 30 tolle Lieder dem Publikum präsentiert. Bei einigen Stücken wurde der Blechhaufen vom Gesangsduo Marika und Jürgen unterstützt.

Nach einer Pause betraten die Rodenbacher und die Wombacher Blasmusik die Bühnen. Unter der Leitung von Simon Hörnes spielten die Rodenbacher Musikanten sehr gefühlvolle böhmische Blasmusik. Die Wombacher Musikanten hatten ebenfalls einige Gesangeinlagen und begeisterten so die Zuhörer, die bei vielen Titeln kräftig mit einstimmten.


23. bis 25. Februar „ Die Wiesthaler Skitour 2018“

 

 Vergangenen Freitag startete die diesjährige Wiesthaler Skitour nach Windischgarsten in Oberösterreich mit den bekannten Skigebieten Hinterstoder und Wurzeralm.

In einem Mix aus Sonne und Nebel wurden dabei wieder viele Pistenkilometer gefahren. Beim anschließenden Après Ski in der Löger Hüttn oder Höss Alm kam die Stimmung nicht zu kurz und es wurde ausgiebig gefeiert und gelacht.

Auch die Unterkunft im 4* Sterne Hotel Sperlhof mit Wellnessbereich war einfach klasse.


11.02.2018 Faschingszug in Wiesthal

 

 Heute war es wieder soweit und der Wiesthaler Gaudiwurm stand auf dem Programm. Bereits am Vormittag trafen sich viele Narren beim Bonengel um sich richtig auf den Faschingszug einzustimmen. Bei tollen Liedern der „Wiesthaler“ war der Vormittag im nu vorbei und die Teilnehmer machten sich auf den Weg zum Aufstellungsort.

Um 14.00 Uhr fiel der Startschuss und der Zug startete in Richtung Kulturhalle. Die Teilnehmer in ihren tollen und farbenfrohen Gewändern verbreiteten super Stimmung bei den vielen heimischen und auswärtigen Gästen.

In der vollbesetzten Kulturhalle heizten dann die „Wiesthaler“ mit ihrem bunten Faschingsprogramm so richtig ein. 


10.02.2018 Faschingsball “Battle of the Bands”

 

 Gestern Abend veranstaltete der Gesangverein Wiesthal den diesjährigen Faschingsball mit der Partyband Jack´s Friends. Unter dem Motto „Battle of the Bands“ kamen viele Gäste auch von auswärts nach Wiesthal. Bei der Prämierung für das kreativste Kostüm räumten die Wildecker Herzbuben den ersten Platz ab.

In der vollgefüllten Halle wurde bis lange in die Nacht ausgelassen gefeiert.


04.02.2018 Bunter Abend „Wer zieht de Karn aus´m Drääg?“

 

 Gestern Abend fand nach einem Jahr Pause wieder der Bunte Abend des TSV Wiesthal in der voll besetzten Kulturhalle statt. Die Gäste und mehr noch die zahlreichen Akteure freuten sich seit Wochen auf dieses Highlight der diesjährigen Faschingssaison. 

In diesem Jahr umrahmte das Stimmungsbarometer aus Frammersbach musikalisch die Veranstaltung und sorgte den ganzen Abend über immer wieder für tolle Unterhaltung.

Der TSV als Gastgeber konnte wieder Gloria Zierof und Benny Lobenz für die erstklassige Moderation gewinnen, die die Programmpunkte aus Sicht einer Autowerkstatt präsentierten.

Als erstes stürmte die Tanzgruppe des TSV Wiesthal die Bühne, die mit tollen Cheerleader-Kostümen und Pom-Poms das Publikum begeisterten. Im Anschluss gab es eine Live-Talkshow mit Anne Will alias Melanie Roth und ihren illustren Gästen aus Politik und Wirtschaft.

Die Tanzgruppe Caro heizte dem Publikum in ihren glitzernden Funkenmariechen-Kostümen mit abwechslungsreicher Choreografie ordentlich ein.

Der Trödelmarkt „Bares für Rares“ hielt nun auf der Bühne Einzug, auf dem kulturelle Besonderheiten wie „Soack-Buttn“, „Brons-Stää“ und ein weiblich-männliches Fundstück aus dem Gütergrund den Besitzer wechseln sollten. Als Expertin begutachtete Caro Chodura zunächst die Angebote, bevor es die begehrte Händlerkarte gab. Unter den Käufern saßen Bürgermeister Andreas Zuschlag, Hausarzt Dr. Polzer, Melanie Roth und Sascha Staab.

Als nächstes betraten die drei Musikanten Kilian Stenger, Ulli Zierof und Julian Appelmann die Bühne und boten Hausmusik der besonderen Art. Die Verdauung nach gutem Essen wurde humorvoll besungen und eindrucksvoll direkt aus dem Häuserl am Bass kommentiert.

Nach der Pause stellte sich das Ballett der Powerfrauen hinter einem schwarzen Vorhang auf. Der dann gezeigte Strumpfhosen-Tanz in schwarz-weiß-Kostümen zielte auf optische Täuschung und verursachte bei den Zuschauern so manche Grübelei.

Die aus dem Ruder gelaufene Hochzeit des dritten Geschlechts, dargestellt von Christiane Halbig und Klaus Wegmann, sorgte für viele Lacher im Publikum und wurde mit reichlich Applaus belohnt. Als Standesbeamter fungierte dabei Peter Kunkel.

Mit herunter gelassenen Hosen und ohne Hände musizierten vier Mann am Klavier und an der Gitarre. Die Akteure waren Günter Müller, Jürgen Müller, Dieter Körner und Roland Breitenbach.

Bei Willi und Karl, dargestellt von Marita Egert und Ute Sauer, wurde das Ortsgeschehen ausführlich diskutiert und einmal ordentlich durch den Kakao gezogen.

Das Männerballett des TSV Wiesthal hatte sich in Baywatch-Kostüme geworfen und bot akrobatische Schwimm- und Surfeinlagen am Strand.

Zum krönenden Abschluss betraten noch einmal alle Akteure des Abends die Bühne. Günter Bachmann lobte die tolle Organisation und bedankte sich bei allen Narren vor und hinter der Kulisse.


Share by: